NEWS

Turnier in Biblis am 25.8. + 26.8.2018

 

Wenn man seinen Reitkids verspricht auch mal auf ein Turnier zu gehen..

Am Samstag war es dann soweit, bestes Hafilein eingepackt und losgefahren.. bei Regenwetter, heftigem Wind und gerade mal 10 Grad 3 x gestartet!! In der LK4 Western Horsemanship und Western Pleasure konnten wir uns jeweils den 4. Platz ergattern!! Den Trail hatte ich etwas vergeigt :-(  aber ich bin total stolz auf meine Akira die das erste mal überhaupt in ihrem Leben alleine auswärts unterwegs war und einfach nur so brav war!!!  

Am Sonntag  den gleichen Weg noch einmal.. diesmal mein Reitmädel Mia mit Luna dabei...
Trotz total chaotischen Morgen aber wenigstens mit Sonnenschein konnten sich die beiden in der WT Pleasure und WT Horsemanship jeweils den 2. Platz sichern!  Das erste mal sind die beiden auch Trail in Hand gestartet.. dort konnten sie sich über einen tollen 5. Platz freuen!! 

C-Turnier Wollbach

Am 15.Juli 2018 waren wir wieder ein bisschen unterwegs.. meine beiden Schützlinge Mia und Luna haben wieder 2 Schleifchen mit nach Hause gebracht! In der Pleasure konnten sich die beiden den 3. Platz erreiten. Im Trail trotz Patzer den 4. Platz ergattern und in der Horsemanship haben sich die beiden gedacht sie erfinden eine neue Pattern. Somit blieb leider eine Platzierung aus...

Ich bin super zufrieden und stolz auf die beiden! Sie haben das wieder super gemacht. Luna war wieder so brav und mit nichts aus der Ruhe zu bringen.. nicht mal als der Sonnenschirm meinte er müsste zu ihr wehen und mit ihr zusammen die Prüfungen starten ;-)

Macht weiter so!!

C-Turnier Partenstein

„Der schönste Weg ist der gemeinsame!“

Wir fahren halt mal hin und schauen einfach mal.. 1. Turnier und dann gleich sowas ;-)
Erfolgreich, müde und mehr als zufrieden zurück vom C-Turnier am 24.06.2018 in Partenstein!
Mia konnte sich mit Luna in der Walk Trott Pleasure den 1. Platz erreiten. In der Horsemanship und Trail konnten sich die beiden den 2. Platz ergattern!!

 

1. Turnier, 3 Starts und gleich 3 Schleifchen :-)

Ich bin so unglaublich stolz auf euch! Ihr wart einfach spitze!!

Basispass Pferdekunde am 10. Juni 2018
Es ist geschafft, alle bestanden!! Das erste mal auf unserem Hof mit meinen Kids.. ich könnte platzen vor stolz!! ❤️
Heute haben unsere Schützlinge die Basispass Pferdekunde Prüfung erfolgreich abgelegt.

Einen besonderen Dank geht an meine liebe Freundin Nadine Ullmann, einfach Danke für deine Mühe und Zeit!!
Vielen Dank auch an unsere Richterin Tina Bröhl.

Danke auch an die Eltern meiner Reitkids, die das den „Kleinen“ ermöglicht haben! Ihr seid spitze :-)

Nibelungentrail 2018!

Schön war’s wieder! Toll was, der Reit- und Fahrverein Amorbach jedes Jahr auf die Beine stellt!

Diesmal waren wir zu 5. unterwegs in unserer Heimat.. im schönen Odenwald!!

Unter anderem haben mich meine 2 Reitmädels mit meinen Ponys Luna und Akira begleitet. Stolz auf die 2 Girls und meine Ponys die alle Aufgaben super gemeistert haben und egal was es war mitgemacht haben! Dafür wurden die Zwei- und Vierbeinigen Mädels mit dem 6. und 5. Platz belohnt. Ich bin super stolz auf euch!

 

Glück hatten wir auch mit dem Wetter.. wir sind nicht nass geworden, ein toller Tag! <3

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Menschen Perde Natur