Hippolini Maxi-Club

Der Maxi-Club ist das Bindeglied für die Kinder, die einerseits zu jung für Hippolini 1 und andererseits etwas mehr benötigen als im Mini-Club geboten wird. Somit ist der Maxi-Club ein super Angebot zwischen den Kursen für die kleinen Ponyfans.

 

Während die Kinder im Mini-Club Zeit hatten, sich die korrekte Führtechnik neben dem Pony anzuschauen, können die Kinder im Maxi-Club sich schon selbst an dieser Technik ausprobieren und mehr Verantwortung für das Pony übernehmen. 

 

Der Maxi-Club wird von einer Hippolini Lehrkraft bzw. einem Mini-Coach betreut, die den Kindern reichhaltig Spiele und Aufgaben stellen wird, welche die "Kleinen" auf die Kurse vorbereitet und in Ihrer Entwicklung fördert und stärkt. 

 

Die Spiele fördern Vertrauen, Balance, Gleichgewichtsschulung, Auge-Hand-Koordination, Kommunikation sowie Grob- und Feinmotorik. 

Alle Spiele sind natürlich gekoppelt mit unserem Partner Pony. 

In diesem Konzept werden den Kindern jedoch schon Führungsqualitäten sowie Fachwissen um die Ponys vermittelt und mehr Verantwortung übertragen. 

 

 

 

 

Für Kinder ab 6 Jahren oder älter

Für mehr Informationen, rufen Sie mich gerne an oder schreiben mir eine E-Mail.

Immer auf dem neuesten Stand und mit News gefüllt unsere Facebook-Seite

Druckversion | Sitemap
© Menschen Perde Natur